Kursangebot Zumba

Achtung!!! Neue verschärfte COVID Regeln!!!

Es gelten die 2G Regeln und ab sofort ist die Teilnahme am Tanzunterricht nur noch mit einem gültigen Impf- oder Genesungsnachweis zulässig.

Bitte bringt den Nachweis zu jeder Unterrichtsstunde mit, da wir das kontrollieren müssen.

Allen die bislang nicht über einen Impf- oder Genesungsnachweis verfügen, dürfen leider nicht am Unterricht oder im Club teilnehmen.

Wir bedauern das sehr, aber wir müssen die geltenmden Regeln einhalten. Bitte setzt Euch in diesem Fall mit uns in Verbindung, wenn es Euch betrifft.

Monika Wellmanns und das Happy Dance Team

 

Zumbakurs Tanzschule Happy Dance

Zumba ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-und Fitnessprogramm auf südamerikanische und internationale Musik und eben diesen Tanzstilen. Ein Mix aus Merengue, Salsa, Reggaeton, Cumbia, Bachata, Bauchtanz, Flamenco und vielem mehr sorgen für ein schweisstreibendes Ganzkörperworkout. das Motto ist "Bewegung und Spaß". Man muß nicht tanzen können, somit ist es für Jedermann geeignet. Der ganze Körper wird beansprucht, dabei trainiert man die Ausdauer und verbrennt viele Kalorien. Zumba ist Lebensfreude pur.

Einstieg in die Zumbakurse jederzeit möglich.

Zumba / ZU02
jeden Freitag 18.15 Uhr
á 60 Min.
75,00 € 10er Karte pro Person