Ralf Wellmanns

Hurra, Wir dürfen wieder tanzen!

Es ist endlich soweit und alle Clubs und Kurse finden ab Montag, den 14.06. wieder zur gewohnten Zeit statt. 

Die gängigen Corona Regeln gelten nach wie vor, ein aktueller Test wird nicht benötigt.

Wir freuen uns sehr auf euch und wir können es kaum erwarten, dass die Tanzschule wieder mit Leben gefüllt wird!

Monika Wellmanns und das Happy Dance Team

 

Ich habe meine tänzerische Laufbahn 2003 begonnen und mich auf den Discofox spezialisiert. Mit der Formation „Flashlights“ wurde ich 6 x Deutscher Meister in den Jahren 2009, 2011, 2013, 2017, 2018 und 2019. Im Jahr 2008 und 2016 konnten wir den Deutschen Vizemeister und 2010 den 3.Platz der Deutschen Meisterschaft für die Tanzschule Happy Dance ertanzen. Seit 2003 bin ich Tanzschulassistent in allen Discofoxstufen –und Clubs. Zudem kümmere ich mich um alle kleineren und Größeren Angelegenheiten, die in einer Tanzschule so anfallen.

Discofox, Hochzeits-und Schützenfestkurse, Specials
Inoffizieller Deutscher Vizemeister mit der Formation "Flashlighs" 2007.
Offizieller Deutscher Vizemeister mit der Formation "Flashlights" 2008.
Deutscher Meister mit der Formation "Flashlights" 2009, 2011 und 2013.
3. der Deutschen Meisterschaft der Discofox Formationen 2010.
Erfolgreicher Club-Formations- und Showtänzer.
Tanzschulassistent in allen Discofox-Kursstufen- und Clubs, im Disco Charles und WTP seit 2003.
Sortierung: 
20
Tanzlehrerbild: 
Ralf Wellmanns