Leonie Lankes-Lemm

Hurra, Wir dürfen wieder tanzen!

Es ist endlich soweit und alle Clubs und Kurse finden ab Montag, den 14.06. wieder zur gewohnten Zeit statt. 

Die gängigen Corona Regeln gelten nach wie vor, ein aktueller Test wird nicht benötigt.

Wir freuen uns sehr auf euch und wir können es kaum erwarten, dass die Tanzschule wieder mit Leben gefüllt wird!

Monika Wellmanns und das Happy Dance Team

 

Meine Tanzkarriere begann vor 21 Jahren. Mit 5 Jahren habe ich mit Ballett angefangen. Die Leidenschaft zum Tanz bildete sich dann immer weiter aus, von Jazzdance über Hip Hop, Moderndance bis hin zum Showdance. Zur Zeit tanze ich aktiv in einer Dance Company. Zum Kindertanzen bin ich vor 5 Jahren gekommen. Ich finde es sehr interessant mit Kindern zu arbeiten und es bereitet mir sehr viel Freude. Beruflich absolviere ich ein Studium zur Physiotherapeutin.

Kindertanzen
Sortierung: 
60
Tanzlehrerbild: