Alina Spee

Hurra, Wir dürfen wieder tanzen!

Es ist endlich soweit und alle Clubs und Kurse finden ab Montag, den 14.06. wieder zur gewohnten Zeit statt. 

Die gängigen Corona Regeln gelten nach wie vor, ein aktueller Test wird nicht benötigt.

Wir freuen uns sehr auf euch und wir können es kaum erwarten, dass die Tanzschule wieder mit Leben gefüllt wird!

Monika Wellmanns und das Happy Dance Team

 

Tanzen ist für mich Lebensfreude pur. Angefangen habe ich mit 3 Jahren im Ballett, danach ging es von Aerobic/Step Aerobic über Jazztanz zum Funkemariechen. Zudem tanzte ich 5 Jahre in einer Hip/Hop-Streedancegruppe. Später entdeckte ich den Trendsport Zumba. Ich absolvierte einige Zumbastunden in einem Fitnessstudio, bei denen ich meine Leidenschaft für diesen Sport entdeckte. Ich machte also meinen Trainerschein zum Zumba-Instructor und bilde mich ständig auf Seminaren weiter. Zumba ist für mich die perfekte Mischung aus Fitness, Tanz und Spaß.

Zumba, Streetdance
Sortierung: 
40
Tanzlehrerbild: